Castell, Andreu, Gramática de la lengua alemana, Editorial idiomas, S. L, 2024
Haensch, Gunter y López Casero, Francisco, Wirtschaftsterminologie Spanisch/Deutsch Terminología económica Español/Alemán, Max Hueber Verlag, 1995
Hering, Axel und Matussek, Magdalena, Geschäftskommunikation. Schreiben und Telefonieren, Max Hueber Verlag, 1996
Silva Rojas, T., Figueroa Revilla, B., Corvo Sánchez, M. J., Barsanti Vigo, M. J. y Equy, M., Diccionario Cuatrilingüe de Marketing y Publicidad: Inglés, Español, Francés y Alemán, Editorial @becedario, 2009
Stalb, Heinrich, Aufbaukurs Deutsch, Verlag für Deutsch, 1993
Universidade de Vigo
|
Rectorado |
Campus Universitario |
C.P. 36.310 Vigo (Pontevedra) |
España |
Tlf: +34 986 812 000